Jahreshauptversammlung 2022

Am Dienstag den 15.02.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Kindertagespflege Baunatal- Schauenburg e.V. statt.
Die 1. Vorsitzende Manuela Brombach begrüßte die 10 anwesenden aktiven Kindertagespflegepersonen und stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest.
Anschließend berichtete sie über die Geschäftsjahre 2020 und 2021, da die letzte Jahreshauptversammlung coronabedingt ausfallen musste.
Frau Leja berichtete von der Mitgliederstatistik der letzten 2 Jahre. Danach folgte der Kassenbericht der Jahre 2020 und 2021. Frau Biederbick berichtet, dass sie die Kasse geprüft und keine Beanstandungen hatte. Es gab eine kurze Aussprache zu den Berichten und Frau Biederbick bat darum den Vorstand zu entlasten. Dies
geschah dann auch einstimmig.
Nach 2 Jahren stand für den aktuellen Vorstand Wahlen auf der Tagesordnung. Alle anwesenden Kindertages-pflegepersonen waren sich schnell einig, dass unsere
1. Vorsitzende Manuela Brombach, die 2. Vorsitzende Daniela Busch, sowie unsere Kassiererin Jaqueline Leja und die Schriftführerin Angelika Thomas ihre Ämter
weiterführen sollten. Dies Ergebnis zeigte dann auch die einstimmigen Wahlen. Das Amt der Kassenprüferin übernimmt nun Nicole Herold und zum Pressewart wurde
Bianca Biederbick gewählt.
Wir danken Euch allen für Euer Vertrauen und wünschen uns allen weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Ein besonderer Dank geht an unsere Tagesmütter Brigitte Hofmann und Angelika Thomas für Ihre 10-jährige Mitgliedschaft und der tollen Unterstützung der
Vereinsarbeit. Die anwesende Frau Thomas wurde von der 1. Vorsitzenden Manuela Brombach mit einer Urkunde sowie einem kleinen Präsent für Ihre Arbeit geehrt.

Vereinsvorsitzende

Manuela Brombach
Wilhelmshöher Strasse 38
34225 Baunatal
Tel. 0561/49 89 39

e-mail: kindertagespflege.baunatal@googlemail.com